Mittwoch, 11. März 2015

Weekend

Hallo ihr Lieben :) 

Am Wochenende war ja wunderbares Wetter und das habe ich natürlich auch ausgenutzt. 
Nach der Lernerei tat ein Spaziergang richtig gut :)

Aber nun zum heutigen Outfit: 
Das Outfit eignet sich gut für sonnige aber noch frische Tage. 






Lederjacke (smilar here ) - weißer Pullover mit 3/4 Ärmeln (similar here)  
Zara Jeans (similar here) - Stifeletten (similar here) - Tuch (similar here
Longchamp Tasche  (similar here ) - Valentino Sonnenbrille (similar here



Wie gefällt euch der Look? 
Schönen sonnigen Tag wünsche ich euch noch! 






Kommentare:

  1. Sehr schöner Look, Liebes
    steht dir gut (:
    xoxo
    Whatever

    AntwortenLöschen
  2. Cute outfit ! X

    Follow me on GFC, I always follow back !
    WWW.HEKYMA.COM

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein sehr schönes Outfit... :)
    Und die Sonnenbrille steht dir perfekt, du hast ein tolles Gesicht!
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller frühlingshafter Look! Gefällt mir sehr gut ;).
    Liebe Grüße,
    Sophia!

    http://rowegulavo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr sehr schönes Outfit! Das Tuch und die Schuhe gefallen mir besonders gut. Ich werde mal ein Abo via Bloglovin dalassen.

    Liebste Grüße,
    Theresa

    www.meineschokoladenseite.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ein sehr schöner Look hast du da an.
    Gefällt mir gut :)

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen