Donnerstag, 5. März 2015

Unboxing

Hallo ihr Lieben :) 

Vor einiger Zeit hat die Sophia  ein Gewinnspiel gestartet, da ihr Blog 1 Jahr alt geworden ist. 
Gerne habe ich am Gewinnspiel teilgenommen, und schon einige Zeit später bekam ich die Mail, in der drin stand das ich eine glückliche Gewinnerin bin. Vielen Dank nochmal! 

Meine Box ist letzte Woche bei mir angekommen und gerne zeige ich euch den Inhalt dieser Box. 




Ganze 8 tolle Produkte konnte ich in der Box finden. 
Zunächst einmal gab es eine Massage Haarbürste, die wirklich toll für die Haare ist. 
Ich finde es etwas schwieriger damit zu kämmen aber ich merke wie weich sie bürstet und die Haare nicht zieht und kaputt macht. 
Wie ihr sehen könnt, ist die Haarbürste aus Holz und man kann sie wirklich gut greifen und rutscht nicht aus der Hand. 
Wie ihr vorne auf der Verpackung lesen könnt, ist die Bürste auch durchblutungsfördernd. 



Als nächstes konnte ich in der Box, das Parfüm von Yves Rocher mit dem Duft "Blackberry" finden. 
Es riecht sehr nach Blackberry und ich finde die 20ml größe wirklich super. Man kann es schnell in Handtaschen verschwinden lassen und überall mitnehmen. Echt super! 


Das "Freedom"  Duschgel von Tommy Hilfiger war auch in der Box enthalten. Den Geruch kann ich leider nicht so wirklich riechen, aber es riecht auf jeden Fall sehr frisch und ein wenig nach Sonnencreme. Die 50ml sind zum probieren echt gut, vielleicht werde ich es mir in Normalgröße nachkaufen. 


Ein weiteres Produkt ist die all-in-one CC Cream von essence in der Farbe 10 nature. 
Anfangs dachte ich, dass die Farbe leider viel zu dunkel für mich ist doch beim verreiben und verblenden hat die Farbe perfekt zu meinem Hauttyp gepasst. Die CC Cream hat einen soft-fokus Effekt und SPF 30. 


Mit dabei gab es auch noch ein Feuchtigkeits-Shampoo von Alterra, Granatapfel und Aloe Vera. 
Das es danach riechen soll, riecht man leider nicht. Das Shampoo ist für trockendes und strapaziertes Haar. 
Das Shampoo lässt sich einigermaßen gut schäumen und die Haare fühlen sich nach dem Waschen sehr weich an. 
Es ist ein Shampoo ohne Silikone. 


Ich liebe Mascaras und ich war wirklich froh das eine mit enthalten war. 
In der Box gab es die Ultra Twist Mascara von Rival de Loop, hier habe ich die Farbe 01 Black bekommen. Die Mascara lässt sich durch eine gute Verschlußklappe gut schließen, sodass man keine Angst haben muss das die Mascara austrocknet. Das Auftragen ist ganz einfach und sie gibt eine tolle schwarze Farbe ab. Man braucht nicht 2 mal zu tuschen, denn schon beim ersten Mal bekommt man einen schönen natürlichen Look geschminkt. 


Als nächstes konnte ich noch ein eye pencil von essence finden in der Farbe 02 icebreaker. 
Es ist eine wunderschöne graue Farbe mit glitzer. Man kann damit einen schönen metallischen Look schminken. Es fällt nicht zu sehr auf aber ich finde die Farbe wunderschön, hätte ich wirklich nicht gedacht. 


Und zu aller Letzt gab es eine Lidschatten Palette von Kryolan, "Shades Paris". Die matten Farben kann man gut kombinieren. Da ich ein Rosa - Nude Typ bin passen die ersten beiden Farben super zu mir. Die etwas dunkleren kann man mit gutem Verblenden auch sehr gut auftragen und den Look natürlich aussehen lassen. Im Frühling kann man wahrscheinlich solche lila Farben besser kombinieren. 




So das war meine tolle Box, die ich beim Gewinnspiel gewonnen habe. 
Ich habe mich sehr darüber gefreut und werde die Produkte gut gebrauchen können. 

Wie gefällt euch die Box ??

Schönen Tag wünsche ich euch noch! 


Kommentare:

  1. Hey :)
    Herzlichen Glückwunsch! Finde echt tolle Produkte hast du da bekommen. Am meisten spricht mich auf den ersten Moment die Haarbürste und die Lidschattenpalette an. Kannst du damit ein Make Up schminken?
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super, dass es dir gefällt :)!!!
    Über das Ausprobieren der Lidschattenpalette würde ich mich auch sehr freuen, bin gespannt, was du für einen Look schminkst!
    Liebe Grüße,
    Sophia

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu dem tollen Gewinn :). Finde die Produkte klingen echt alle super, Shampoos von Alterra mag ich sehr gerne!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen