Samstag, 28. Februar 2015

Aufgebraucht Februar

Hallo meine Lieben :) 

In diesem Post, zeige ich euch einige Produkte die ich im letzten Monat aufgebraucht habe.

Ich bin immer so stolz auf mich, wenn ich sehe das ich ein Produkt komplett aufgebraucht habe, ist das bei euch auch immer so? 

Was fast immer dabei ist, sind Reinigungstücher, diesmal habe ich die klärende Reinigungstücher 3 in 1 von Balea für Mischhaut aufgebraucht. Ich muss sagen, dass ich mit diesen echt zufrieden war und mir die deshalb auch wieder nachgekauft habe. 

Was ich zum Abschminken auch immer benutze sind Wattepads und in diesem Monat habe ich die Ebelin 40 Maxi - Pads leer gemacht. Die Pads fand ich echt gut, da die von der Größe her perfekt waren und man ein Pad für beide Augen benutzen konnte. 






Als nächstes habe ich die Balea nature 95% natürlichen Ursprungs Tages - und Nachtcreme. 

Die Tagescreme ist mit Bio-Tomaten-Extrakt aus Frankreich und riecht sehr gut. Man muss die Creme sehr gut einziehen lassen, aber ich hatte wirklich das Gefühl, dass die Creme Tagsüber sehr gut gewirkt hat. Meine Haut war mit Feuchtigkeit gepflegt und somit finde ich sie für den Winter gut. 
Die Nachtcreme mit Bio-Brokkolisamen-Öl aus Italien riecht ebenfalls sehr gut, doch von dieser Creme habe ich leider immer wieder kleine Pickelchen bekommen. 
Ich habe zum Test ab und zu diese Nachtcreme weggelassen und sobald ich die wieder aufgetragen habe, bekam ich die Pickel. Aus diesem Grund habe ich die Nachtcreme nicht komplett aufgebraucht. 

Aus den kleinen Proben hatte ich mir das Weizen Schuppen-Shampoo von Weleda zum probieren gekauft. 

Das Geruch finde ich ein bisschen unangenehm und ich hatte das Gefühl das es sich schwer im Haar verteilen lässt, es hat sich immer ein wenig kleberig angefühlt und nach dem trocknen war mein Haar sehr trocken und strohig aber ich fand ich hatte viel mehr Volumen im Haar. 
Obwohl mir die Wirkung vom Volumen gefiel, werde ich es mir nicht in Normalgröße kaufen, da ich nicht so ein Fan von trockenen und strohigen Haaren bin. 


Zwei Parfüm Proben habe ich auch noch aufgebraucht und zwar ist das einmal Marchiso Rodriguez und Angel von Thierry Mugler. 
Ich muss sagen ich fand beide sehr sehr gut, aber am liebsten mochte ich den von Marchiso Rodriguez. Ich fand der riecht etwas weiblicher und ich würde es auf jeden Fall empfehlen. 
Aber wie gesagt Angel fand ich auch sehr sehr gut. Ich hab die einfach immer abwechselnd aufgetragen. 

Mein Fit Me Make-Up von Maybelline ist mir leider leer gegangen. 

Ich hatte die Farbe 120 Classic Ivory und fand sie super. Ich habe davon keine Pickel bekommen meine Haut war mit Feuchtigkeit gepflegt und es hat mein Tag ausgehalten. 
Hier sind 30ml drin und es hat für ganze 5-6 Monate gehalten. Schade finde ich, dass man es nicht komplett öffnen kann, denn wie man auf den Fotos sehen kann bleibt am Rand echt viel kleben und man könnte sich noch so 3-5 Male nochmal schminken. Aber sonst bin ich wirklich sehr zufrieden damit, ich werde es mir bestimmt nochmal nachkaufen. 

Im Bad ist uns unsere Seife von Zara Home leer gegangen. Wir hatten die Liquid Hand Wash in ginger lily. Es riecht einfach so gut, ich liebe die Seifen von Zara oder auch die Raum-Düfte. 
Demnächst werde ich dann bestimmt eine weitere Seife ausprobieren, aber ich warte immer auf dem Sale im Zara Home, damit man es ein wenig billiger bekommt. Ich glaube es kostet so um die 7 Euro? Und ich meine ich habe es um die 4 Euro bekommen im Sale :) 





Als nächstes werde ich meine P2 4-Step Polishing File verwerfen. Die habe ich jetzt auch schon echt lange benutzt und es bringt jetzt wirklich nichts mehr mir damit die Nägel zu pfeilen. 
Ich fand diese 4 Schritte echt super. 
Step 1 war zum ausgleichen, Step 2 zum glätten, Step 3 zum polieren und Step 4 brachte die Nägel zum Glänzen. 
Die 4 Schritte haben wirklich eine Wirkung gehabt und ich fand man sah danach wirklich das die Nägeln glatt waren und sehr schön geglänzt haben. Man verliert zwar ein bisschen Zeit beim pfeilen weil man diese 4 Schritte machen muss aber ich werde mir die nachkaufen, denn man hat den Unterschied sehen können. 

Was man nicht aufbrauchen kann ist ein Gesichts-Peelingpad, doch ich hatte es jetzt schon so lange das ich es mal austauschen muss, da ich es mit der Zeit nicht so toll finde immer wieder das selbe zu benutzen. Man hat ja im Gesicht auch Bakterien und das wäre nicht so schön sich mit den Bakterien ihr Gesicht zu waschen. 
Ich fand es eigentlich ganz gut, es ist schön weich, es peelt sehr sanft und hat eine Wirkung wie eine Gesichtsmassage. Ob ich es mir nachkaufen werde weiß ich noch nicht, da ich mir nicht sicher bin ob man es wirklich braucht. Habt ihr damit auch schon Erfahrungen gemacht? Was meint ihr so, ist es ein Must-Have? 

Schönes Wochenende!! 


Kommentare:

  1. Du hast einen süßen Blog. Gefällt mit gut. Ich folge dir jetzt.
    Wenn du Lust hast, dann schau doch mal bei mir vorbei. http://glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.com
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog :)

    Das Fit Me Make Up wollte ich auch schon lange mal testen. Es klingt ja sehr vielversprechend. Habe aber derzeit noch einen großen Vorrat an Make Up :D

    Dein Blog gefällt mir gut. Ich folge dir über GFC. Würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest :)

    Liebe Grüße

    http://www.milkandhoney-lifestyle.de/

    AntwortenLöschen
  3. Great post
    Would you like to follow each other ? I'll follow back after it

    Www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  4. Lovely post and photos, dear. I follow you, could you follow back, pls. Kiss and pls keep in touch ;).

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Post. Ich freue mich immer sehr ehrliche Meinungen zu Produkten zu lesen :) Das hilft einem dann bei der Entscheidung super weiter :)
    Naturprodukte benutze ich auch total gerne. Ich liebe es im Rossmann oder dm zu stöbern und neue Produkte zu entdecken :)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. I’m in love with your blog! It was so interesting to read your posts and also I’d like to say that you have beautiful photos! I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  7. Die Balea Cremes scheinen sehr interessant zu sein.

    LG www.meyoutiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Thank you for commenting on my blog! This was a really interesting post! I really like your blog too! Yes of course we can follow each other. GFC or bloglovin? I will follow you on either. Which would you prefer? Both? I am following on GFC, hope you follow back.

    swingsandcarousels.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt dein Blog sehr und die Qualität deiner Bilder ist echt super! :)


    http://dontcallitadreamcallitaplan.blogspot.de/

    AntwortenLöschen