Sonntag, 15. Februar 2015

Acqua di Gio - Giorgio Armani

Hallo ihr Lieben :) 

Vor einigen Tagen erreichte mich ein Paket von easyCosmetic, die mir das Parfüm Acqua di Gio von Giorgio Armani zum testen zur Verfügung gestellt haben. 
Auch hier nochmal Danke an das easyCosmetics Team! 

Bei easyCosmetics gibt es eine riesige Auswahl an verschiedenen Markenparfüms und Kosmetik-Produkte zu günstigen Preisen. Ihr könnt bis zu 60% sparen und findet Produkte bekannter Designer!





Ich war sehr glücklich als ich beim auspacken bemerkte das mein Parfüm mit Papier umwickelt war. Ich finde es ja immer so schade, wenn man sich was tolles bestellt hat und man es durch den unsicheren Transport mit einigen Macken bekommt. 

Die Parfümflasche wirkt durch die hellblaue Farbe und dem goldenen Deckel sehr edel, es eignet sich für Mädels aber auch sehr gut für Damen.
Kaum ausgepackt habe ich es direkt mal aufgesprüht, meine erste Gedanken waren -
Ich befinde mich gerade im Urlaub, es ist ein sommerlicher Morgen und eine frische Brise weht. In meiner Nähe befindet sich Wasser und ich schnappe alle diese Düfte zusammen auf. 
Es hat mich sofort aufgemuntert und habe mich gleich frischer und wacher gefühlt. 
Außer der Frische riecht man auch ein blumig - aquatischer Duft. 
Für mich die Beste Mischung die es geben könnte. 





Meiner Meinung nach eignet sich das Parfüm für das ganze Jahr, denn es passt super zu allen Jahreszeiten. Das Blumige passt super im Frühling/ Sommer und die Frische hält im Winter wach und motiviert. 

Da es ein Eau de Toilette ist, verweht der Duft im Laufe des Tages, aber ich muss sagen am Ende bleibt trotzdem noch ein wenig Frische erhalten. 
Was für mich wichtig ist, ist das ich vom Duft keine starke Kopfschmerzen bekomme. 
Die Duftintesität ist sehr frisch und blumig, man nimmt die Düfte wirklich wahr aber es ist nicht zu stark. 

Ich werde auf jeden Fall weitere Marken Parfüme bei easyCosmetic kaufen. 
Klar, viele sagen es ist wirklich schwer Parfüme online einzukaufen, denn man weiß nie so genau welchen Duft einen erwartet. Aber ich würde dann einfach mal in Geschäften nach einem tollen Parfüm suchen und dran schnuppern. Wenn es mir gefällt, dann ganz einfach online bestellen und viel Geld sparen :) 

Acqua di Gio von Giorgio Armani kostet um die 64€, wer durch mein Produkttest begeistert ist kann sich gerne mal die Seite von easyCosmetic anschauen, hier gibt es das Parfüm übrigens für 47,95€. 

Welches ist denn euer Lieblingsparfüm? 


 *Pr-Sample: das gekennzeichnete Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Mein Lieblingsparume ist definitiv Lady Million von Paco Rabane. Ich liebe das so sehr. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deine lieben Worte. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen

  3. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Ich werde in Zukunft jedenfalls öfter vorbeischauen:)

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen